HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


WOHIN LIEFERT IHR ? 

Wir liefern innerhalb von St.Pölten.

Südliche Begrenzung ist Spratzern / Hart. 

Nördliche Begrenzung ist Viehofen / Ratzersdorf. 



WANN BEKOMME ICH MEINE BESTELLUNG ?

Aus umwelttechnischen Gründen haben wir uns dazu entschlossen,

alle Bestellungen mit einer Fahrt auszuliefern.

Unser Lieferfenster ist von 11 - 13 Uhr. Aus diesem Grund können wir keine exakten Zeitangaben zur Lieferung machen. 

Wir bitten euch, innerhalb dieser Zeit, telefonisch erreichbar zu sein, sollten Probleme bei der Zustellung auftreten.



AN WELCHEN TAGEN LIEFERT IHR ?

Montag - Freitag, ausgenommen Feiertags



BEKOMME ICH EINE RECHNUNG ?

Natürlich erhältst du bei Bezahlung eine Rechnung. Diese schicken wir dir per SMS auf dein Handy. 



WIE BEZAHLE ICH ? 

Du bezahlst bei Lieferung ganz einfach und schnell per 

Bankomat- oder Kreditkarte.  



WAS IST EIN PICK-UP POINT ? 

Bei unseren Abholstationen kannst du dein Essen, zu den Geschäftszeiten des jeweiligen Betreibers, abholen und bist nicht auf unser Lieferfenster von 11 - 13 Uhr angewiesen. 

Die Geschäftszeiten unserer Pick-Up Points findest du im Menü unter "Pick-Up Point".

Möchtest du dein Essen von einem Pick-Up Point abholen, wird es für dich bis dahin gekühlt gelagert ! 

Zusätzlich sparst du bei der Abholung 0,50€ pro Bestellung, da der Aufwand einer Lieferung für uns geringer ist.



WIE LANGE SIND DIE SPEISEN HALTBAR ?

Gekühlt sind die Speisen mind. 2 Tage haltbar !



WIE KANN ES SEIN, DASS MANCHE ZUTATEN NICHT MEHR ZU BESTELLEN SIND ?

Unser regionaler Gemüse und Fleisch Lieferant beliefert uns immer zu Beginn der Woche. Wir versuchen so nachhaltig und umweltschonend wie möglich zu arbeiten, deshalb kann es zum Ende der Woche vorkommen, je nach Nachfrage, dass gewisse Zutaten bereits ausverkauft sind.

 



IST DIE VERPACKUNG MIKROWELLEN GEEIGNET ?

Der Behälter ist geeignet, bitte jedoch den PLA Deckel abnehmen und mit einem Mikrowellen geeigneten Geschirr abdecken. 



WIESO MUSS MAN BIS 20 UHR AM VORABEND BESTELLEN ? 

Da wir so umweltschonend wie nur möglich arbeiten möchten, werden alle Speisen auf einmal gekocht und in einer Ausfahrt geliefert.