HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


WOHIN LIEFERT IHR ? 

Wir liefern innerhalb von St.Pölten.

Südliche Begrenzung ist Spratzern / Hart. 

Nördliche Begrenzung ist Viehofen / Ratzersdorf. 



WANN BEKOMME ICH MEINE BESTELLUNG ?

Der Umwelt zuliebe, optimieren wir unsere Liefertouren und bitten daher um Verständnis, wenn gewünschte Zeitangaben etwas abweichen können, wir geben jedoch unser Bestes 😊🌍💚

 

Ab Bestelleingang dauert es ca. 60 min bis du deine frisch gekochte Speise erhältst. 🚛💨 

 



AN WELCHEN TAGEN LIEFERT IHR ?

Montag - Freitag 11 - 13 Uhr, ausgenommen Feiertags



BEKOMME ICH EINE RECHNUNG ?

Natürlich erhältst du bei Bezahlung eine Rechnung. Diese schicken wir dir per SMS auf dein Handy. 



WIE BEZAHLE ICH ? 

Du bezahlst bei Lieferung ganz einfach und schnell per 

Bankomat- oder Kreditkarte.  



WAS IST EIN PICK-UP POINT ? 

Bei unseren Abholstationen kannst du dein Essen, zu den Geschäftszeiten des jeweiligen Betreibers, abholen und bist nicht auf unser Lieferfenster von 11 - 13 Uhr angewiesen. 

Die Geschäftszeiten unserer Pick-Up Points findest du im Menü unter "Pick-Up Point".

Möchtest du dein Essen von einem Pick-Up Point abholen, wird es für dich bis dahin gekühlt gelagert ! 

Zusätzlich sparst du bei der Abholung 0,50€ pro Bestellung, da der Aufwand einer Lieferung für uns geringer ist.



WIE LANGE SIND DIE SPEISEN HALTBAR ?

Gekühlt sind die Speisen mind. 2 Tage haltbar !



WIE KANN ES SEIN, DASS MANCHE ZUTATEN NICHT MEHR ZU BESTELLEN SIND ?

Je nach Nachfrage/Bestellungen gewisser Speisen, kann es vorkommen, dass gewisse Zutaten ausverkauft sind. Wir versuchen so nachhaltig und umweltschonend wie möglich zu arbeiten, deshalb kann es zum Ende der Woche vorkommen, dass gewisse Zutaten nicht mehr auf Lager sind.

 



IST DIE VERPACKUNG MIKROWELLEN GEEIGNET ?

Der Behälter ist geeignet, bitte jedoch den PLA Deckel abnehmen und mit einem Mikrowellen geeigneten Geschirr abdecken.